Submenu
Ausflugstipps
Restaurant Alpenblick
Lucia und Rolf Anderhalden
Melchtalerstrasse 40
6066 St. Niklausen

Tel:   +41 (0)41 660 15 91
Fax:  +41 (0)41 662 16 49
 

 

Unser Haus
Seit 28 Jahren wird der Alpenblick von Rolf und Lucia in zweiter Generation persönlich in Küche und Service geführt.

Von aussen präsentiert sich das Haus eher bescheiden und der Gast darf gespannt sein, was ihn im Inneren erwartet. Angenehmes warmes Ambiente. Gepflegte, gehobene Ess-Kultur.

Dazu inspirieren wir uns in der freien Natur. Sei es zu Fuss auf dem Via Francigena nach Rom oder auf der Stepfen Alp.

Die Schönheit der Natur gibt uns viel Kraft und Energie. Von diesem schöpfen wir neue Ideen und setzen sie kreativ um.

Dies ist es, was wir als Einzelkämpfer brauchen.

Als kleines Team aus Lucia und Rolf bestehend, unterstützt von treuen, langjährigen Aushilfen sind wir sehr stolz auf unsere grosse Leistung.


Anreise mit dem Postauto letzter Kurs um 19.00 Uhr.

Haltestelle direkt vor unserem Haus.

Innovativ...

Wir führen Sie nach Ihrer Schlemmermahlzeit zum Bahnhof Sarnen.

Auf Voranmeldung und Barbezahlung Ihrer Konsumation.


Hausboutique...
Vielleicht darf's ein kleines Geschenk sein? Unsere Huis-Boutique verbirgt einige kleine Bijous zum Teil von Regionalen Handwerkern.

 

    

 

Stöpfen Alp

Fritzli
                                       

Nach oben april 2011 © restaurant alpenblick, st. niklausen, kerns home > unser haus